Newer posts are loading.
You are at the newest post.
Click here to check if anything new just came in.
g33ky
10:00

Update

Jetzt sagen die ganzen Pegida-Spackos dass das garnicht so schlimm sei und sie wären ja garnicht auf der Demo weil sie gegen Ausländer wären, aber sie wären halt mit der Gesamtsituation unzufrieden und faule Politiker und Massenmedien...
und so.

Ist halt blöd, nech? Wer auf eine Nazi-Demo geht, der wird als Nazi wahrgenommen.
Demos mit "gegen Islam im Abendland" im Titel sind Nazidemos.

Da ist nichts mit "Mitte der Gesellschaft" oder so. Wer da auftaucht sind Nazis.

Das fällt auch fast garnicht auf wenn man sich anhört was die Spinner dort so hirnbefreit vor sich hin faseln:

Pegida
Reposted bydarksideofthemoonbesenSirenensangverschwoererylem2351stmachineSpinNE555mondkroetejessorbrightbyteyouamvoydarabusKryptonitemkaynoawandiHerbstHimmel

Don't be the product, buy the product!

Schweinderl